search logo
Umlaut
Meine Einträge Alarme Anmelden Einstellungen
Links

Twitter

Xing

LinkedIn

2interpreters - Blog

Kontakt

Willst Du Jerome kontaktieren? Wir leiten gerne eine Nachricht weiter.

Wadokukeizai
Jerome Mermod
registriert am 29. Mai 2011

I am a Conference Interpreter, working with German, Japanese and English. I am residing in Berlin.
???????????????????????????????????????????????????????

Abonnierte Kategorien

Branchen Umwelt Politik

Jerome hat besonders zu folgenden Kategorien beigetragen

Gesellschaft (60+ Einträge)
Automobil (50+ Einträge)
Politik (40+ Einträge)
Behörden (40+ Einträge)
Regierung (30+ Einträge)

Allgemeinwissen (30+ Einträge)
Wirtschaftspolitik (30+ Einträge)
Bildung (30+ Einträge)
Energiewirtschaft (20+ Einträge)
Gesellschaftliche Phänomene (20+ Einträge)

Vokabellisten zusammengestellt von Jerome

Schuldenkrise Eurola...
mit 31 Karten
Alternde Belegschaft
mit 20 Karten
Demographischer Wand...
mit 35 Karten
Letzte Beispielsätze
???????????
Bitte bringen Sie Ihre eigene Einkaufstüte mit
hinzugefügt am 27. Feb 2012
????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Journalisten der französische Presseagentur AFP berichteten am 11. aus der Präfektur Kandahar im Süden Afghanistans, dass ein Angehöriger des stationierten US-Militärs am gleichen Tag auf Zivilisten geschossen und dabei 16 Personen getötet habe. Die in Afghanistan stationierte ISAF-Mission gab eine Stellungnahme heraus und ließ verlautbaren, dass der Soldat unter Arrest stehe. Der Armeeangehörige soll früh morgens die Basis verlassen und wild um sich geschossen haben.
hinzugefügt am 28. Feb 2012
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Ministerpräsident Putin, der nach vier Jahren sein Comingback anstrebt, wurde bei den russischen Präsidentschaftswahlen mit über 60% der Wählerstimmen ins Amt gewählt. Er betonte seine Erfolge in den Bereichen des Wirtschaftswachstums und der gesellschaftlichen Stabilität und konnte so seine Unterstützung seitens der Wähler aus ländlichen Gebieten und konservativen Kreisen festigen. Hauptsächlich in den städtischen Gebieten jedoch weitet sich die gegnerische Protestbewegung aus. Die neue Amtszeit dauert 6 Jahre.
hinzugefügt am 28. Feb 2012
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Da gibt es zum einen die aktuellen Schwierigkeiten, die uns immer noch beschäftigen: die extreme Verschuldung einiger Länder, oft schon über lange Jahre angehäuft und durch die Finanz- und Wirtschaftskrise verschlimmert, meist gepaart mit hoher Arbeitslosigkeit und schweren Strukturschwächen.
hinzugefügt am 30. Jan 2012
?????????????????????????
Wir haben die Krise noch nicht überwunden.
hinzugefügt am 30. Jan 2012
Favorisierte Wörter
??? Nutzfahrzeug
favorisiert am 28. Jul 2012
???? Solarzelle
favorisiert am 29. Jul 2012
???? Solarzelle
favorisiert am 29. Jul 2012
??????? Bioenergie
favorisiert am 29. Jul 2012
???? Brennstoffzelle
favorisiert am 29. Jul 2012
Letzte Einträge
????? Biotreibstoff
(in Energiewirtschaft) hinzugefügt am 28. Jul 2012
????? Biokraftstoff
(in Energiewirtschaft) hinzugefügt am 28. Jul 2012
?? ein Auto seinem neuen Käufer liefern
(in Automobil) hinzugefügt am 28. Jul 2012
????? Warentransport
(in Vertrieb) hinzugefügt am 28. Jul 2012
????? Personentransport
(in Automobil) hinzugefügt am 28. Jul 2012