search logo
Umlaut
Meine Einträge Alarme Anmelden Einstellungen
Links

2interpreters - Mein Blog

Kontakt

Willst Du Matthias kontaktieren? Wir leiten gerne eine Nachricht weiter.

Wadokukeizai
Matthias Haldimann
registriert am 29. Sep 2011

Ich bin freiberuflicher Konferenzdolmetscher und Übersetzer für Englisch und Japanisch und nutze Wadokukeizai als Grundlage für meine Terminologiearbeit. Die stetige Weiterentwicklung und Verbesserung der Seite liegt mir am Herzen.

Matthias hat noch keine Kategorien abonniert

Matthias hat besonders zu folgenden Kategorien beigetragen

Psychologie (10+ Einträge)
Gesellschaft (10+ Einträge)
Kommunikation (0+ Einträge)
Ökonomie (0+ Einträge)
Allgemeinwissen (0+ Einträge)

Tourismus (0+ Einträge)
Branchen (0+ Einträge)
(0+ Einträge)
Mathematik (0+ Einträge)

Letzte Beispielsätze
??????????????????????????????
In Lybien gibt seit jeher ziemlich tief verwurzelte Rivalitäten zwischen dem Westen und dem Osten.
hinzugefügt am 28. Sep 2011
????????????????????????????????????
Beim Öl stellt sich die Frage, wer oder welcher Stamm die Ölfelder kontrolliert.
hinzugefügt am 28. Sep 2011
???????????????????????13000????????????GDP?????????
Als große Ausnahme hat Lybien ein Pro-Kopf-BIP von fast 13.000 Dollar. Der Wohlstand ist allerdings ungleich verteilt.
hinzugefügt am 28. Sep 2011
???????????????????????????GDP?2000????4000???????????????????
Tunesien und Ägypten sind arme Länder mit einem Bruttoinlandsprodukt pro Kopf von höchstens ca. 2000 bis 4000 Dollar.
hinzugefügt am 28. Sep 2011
???????????
Es gibt auch keine ordentliche Verfassung.
hinzugefügt am 28. Sep 2011
Favorisierte Wörter
???? Eintrag ins Kondolenzbuch
favorisiert am 29. Sep 2011
Letzte Einträge
?? außergewöhnlicher Zustand
(in Allgemeinwissen) hinzugefügt am 30. Okt 2011
?? ungewöhnlicher Zustand
(in Allgemeinwissen) hinzugefügt am 30. Okt 2011
??? gut
(in Kommunikation) hinzugefügt am 28. Sep 2011
??? erwähnenswert
(in Mathematik) hinzugefügt am 28. Sep 2011
??? befriedigend
(in ) hinzugefügt am 28. Sep 2011